Installation

1) Laden Sie sich das Archiv aus dem Kundenbereich runter.
2) Entpacken Sie das Archiv und laden Sie alle Dateien auf Ihren Webspace hoch
3) rufen Sie die Adresse www.ihredomain.de/install/index.php auf
4) Sind alle Bedingungen erfüllt wählen Sie "Neuinstallation" aus und klicken Sie auf Weiter. Sollten Bedingungen nicht erfüllt sein, korrigieren zunächst die Fehler und fahren Sie dann fort.
5) Folgen Sie dem Assistenten der die Datenbank und Systemeinstellungen abfragt.
6) Nach Sammeln aller Informationen wird das Script installiert.
7) Richten Sie einen minütlichen Cronjob auf die Datei cron.php im Hauptverzeichnis ein.
Danach ist die Installation abgeschlossen.
Passen Sie nun noch das Aussehen über die Dateien im templates Ordner an Ihre Vorstellungen an.
Wenn Sie die automatische Rechnungserstellung nutzen möchten, passen Sie das Template für die Rechnung in templates/Rechnung/rechnung.tpl an Ihre Bedürfnisse an und aktivieren Sie dieses Plugin in der Rechnungsübersicht.
Die Konfigurationsdatei wird im Programm Hauptverzeichnis angelegt. Dieses muss während der Installation beschreibbar sein. Sollte das Hauptverzeichnis für den Benutzer nicht beschreibbar sein legen Sie zur Erstinstallation einfach eine leere config.inc.php Datei an welche Sie beschreibbar machen.
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